Relevante Treffer

Alle Treffer

© Klima Bündnis / stadtradeln.de
Stadtradeln 2024
Radeln für ein gutes Klima!
14.04.2024

Macht mit und radelt für das Team der DAV-Sektion Feucht! Die Pedalhelden vom DAV Feucht sammeln vom 7. bis 27. Juni 2024 Kilometer auf dem Rad, Rollstuhl oder Hand Bike.

© DAV
Mein.Alpenverein
Digitaler Mitgliederausweis und mehr
08.01.2024

Kennst du schon das Portal Mein.Alpenverein? Hier hast du die Möglichkeit, einen Teil deiner beim DAV hinterlegten Daten anzupassen oder dir eine digitale Version des Mitgliederausweises herunterzuladen.

© DAV Feucht / B90 Grüne Feucht
2. Feuchter Fahrradbasar
Wir sind mit dabei!
23.03.2024

Die Neuauflage findet am Samstag, den 23. März, von 10:00 bis 13:00 Uhr am Kirchweihplatz in Feucht statt

Infografik zum Ehrenamt im Deutschen Alpenverein. | © DAV/Marmota Maps
Das Ehrenamt im DAV wächst kräftig
Wir brauchen dich!
13.03.2024

Das Ehrenamt ist das Herz und die Seele des DAV. Das zeigen auch die zum Jahreswechsel ermittelten Ehrenamtszahlen: Rund 34.400 Ehrenamtliche engagierten sich 2023 im DAV.

© Aktionsbündnis Feucht ist bunt
Nie wieder ist jetzt!
Am 22. März: Aufstehen für Demokratie und Vielfalt
06.03.2024

Am 24. März 1933 wurde das Ermächtigungsgesetz mit großer Mehrheit verabschiedet. Das Parlament als demokratische Institution war damit abgeschafft. Nie wieder - ist jetzt!

© Banff Tour 2024
Banff Mountain Film Festival
Sechs packende Filme aus der Welt der Berge
07.02.2024

Am 19. Februar macht das renommierteste Bergfilmfest der Welt in der Nürnberger Miestersingerhalle halt. Und unsere Sektion ist mit dabei! Außerdem: klettert die Schlüsselstelle der Kletterroute D.N.A. in unserem Kletterzentrum nach!