Save the date: DAV-Woche bei Globetrotter!

Von 05. bis 11. Juni 2023 bares Geld sparen

02.05.2023

Egal ob Bergsteigen, Wandern, Klettern, Mountainbiken oder Skitourengehen – Globetrotter bietet für jede Bergsportdisziplin die richtige Ausrüstung. Und während der DAV-Wochen auch noch mit attraktiven Rabatten.

Seit mehr als zehn Jahren besteht die Partnerschaft zwischen DAV und Globetrotter, um für Mitglieder die perfekten Voraussetzungen für‘s „draußen unterwegs“ sein zu schaffen. Nahezu ebenso lange gibt es einmal im Jahr im Rahmen der DAV-Woche attraktive Rabatte für DAV-Mitglieder!

DAV-Woche 2023 - Bedingungen und Konditionen:

Mit der Mai-Ausgabe des DAV Panoramas bekommen alle Mitgliedshaushalte einen persönlichen 15% Rabattcode** zugeschickt. Leser*innen der DAV Panorama-App haben ihren persönlichen Gutschein bereits mit dem Panorama Newsletter erhalten.

Der 15% Rabattcode kann von DAV-Mitgliedern im Globetrotter Online-Shop oder in den Filialen vom 05. bis 11. Juni eingelöst werden. Inhaber*innen der DAV-Globetrotter-Clubkarte können sich während dieser Zeit sogar über 20% Rabatt ausschließlich in den Globetrotter Filialen freuen. (Gilt auch für DAV-Mitglieder, die online bis zum 31. Mai ihre DAV-Globetrotter-Clubkarte beantragen oder ihre Club-Mitgliedschaft während der DAV-Wochen in den Filialen abschließen).

Alle Informationen zum DAV-Globetrotter-Club und zu den DAV-Wochen gibt es unter globetrotter.de/dav.

** Wichtiger Hinweis:

Der 15% Gutschein ist vom 05. bis 11.06.2023 auf das Globetrotter Sortiment gültig und kann auf globetrotter.de, in unseren Filialen sowie telefonisch bei unserer Bestell-Hotline eingelöst werden. 20 % Rabatt wird vom 05. bis 11.06.2023 nur in den Globetrotter Filialen für Inhaber*innen der DAV-Globetrotter-Clubkarte gewährt. Pro Kund*in und Einkauf kann nur ein Gutschein dieser Aktion einmalig eingelöst und nicht mit anderen Aktionsgutscheinen oder Rabattcoupons kombiniert werden. Eine nachträgliche Einlösung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf ist nicht gestattet. Bei Widerruf verfällt der gewährte Nachlass und kann nicht gutgeschrieben oder für einen Folgeeinkauf/Umtausch verrechnet werden.

Der Gutschein gilt nicht für Geschenkgutscheine, Bücher, Zeitschriften, Karten, Lebensmittel, GPS/Wearables, Boote, SUP-Boards, Fahrradanhänger, Dachzelte, 2nd Hand Ware, Fahrräder, Sonderbestellungen, Veranstaltungskarten und Serviceleistungen. Geschenkgutscheine, Bücher, Zeitschriften, Karten, Lebensmittel, GPS, Boote, SUP-Boards, Fahrradanhänger, Dachzelte, 2nd Hand Ware, Sonderbestellungen, Veranstaltungskarten und Serviceleistungen***.

Weitere Informationen zum DAV-Globetrotter Club

Nicht nur die Liebe zur Natur und die Leidenschaft für den Outdoorsport verbinden DAV und Globetrotter. Auch der Anspruch Verantwortung für die Umwelt zu übernehmen und naturverträglichen Bergsport zu etablieren, sind gemeinsame Maxime. Mit dem DAV-Globetrotter Clubs ist dies möglich: 1,5% aller Umsätze fließen in den DAV-Klimafonds ein, welcher diverse Klimaschutzprojekte finanziert. So konnten bereits auf mehreren DAV-Berghütten umweltfreundliche Beheizungs- und Energieversorgungssysteme installiert werden. Über 60.000 DAV-Mitglieder sind bereits Club-Mitglied und genießen darüber hinaus viele Vorteile: mehr sparen, mehr Service, mehr erleben - denn die Kundenkarte ist auch der Zugang zu einem attraktiven Bonussystem.

Die Vorteile im Überblick:

• Rabattgutschrift bei jedem Einkauf
  • 1,5% Umsatzbeteiligung für das DAV-Klimaschutzprogramm
  • Globetrotter Magazin kommt kostenlos ins Haus
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Vergünstigter Eintritt bei Veranstaltungen und lokalen Partnern
  • Exklusive Aktionen und Gewinnspiele
  • Newsletter zwei Tage früher erhalten

***Tipp - Besondere Serviceleistungen bei Globetrotter

Mieten statt kaufen: Mit dem Globetrotter Outdoor-Verleih holst du dir die aktuelle Spitzenausrüstung für einen befristeten Zeitraum direkt nach Hause. Zelte, Boote, SUP`s oder ähnliche Produkte können ganz einfach online augeliehen werden. So kannst du unkompliziert neue Outdoor-Aktivitäten ausprobieren, hast dabei immer die neueste Ausrüstung und musst dir keine Gedanken machen, wo du diese zu Hause lagern sollst. Die Artikel werden per DHL-Versand direkt zu Dir nach Hause geliefert. Probier's doch mal aus!