Alpinklettern im Oberreintal

(24_T05)

Beschreibung

Alpinklettern im Oberreintal, im Zugspitzgebiet, Deutschland. Ausgangspunkt ist die kultige Oberreintalhütte. Der ökologische Aspekt steht im Vordergrund bei dieser Tour. Die Hütte ist eine Selbstversorgerhütte. Die Hüttenwirtin kocht Abends das mitgebrachte im Gastraum. Eine Tour für alle, die das einfache Leben, Natur und Alpinklettern lieben.

Erfahrung im Alpinklettern.

Ausrüstung

Komplette alpine Kletterausrüstung: Details, wie z.B. Aufteilung des Materials wird bei dem Vortreffen vereinbart.

Höhenmeter: -1000 m
Etappendauer: 8 h