2. Feuchter Fahrradbasar

Wir sind mit dabei!

23.03.2024

Nach dem großen Erfolg des 1. Feuchter Fahrradbasars im vergangenen Jahr und der positiven Resonanz hat sich die Gruppe der Grünen entschieden, auch dieses Jahr wieder einen Fahrradbasar für Privatanbieter*innen zu organisieren.

Die Neuauflage findet am Samstag, den 23. März, von 10:00 bis 13:00 Uhr am Kirchweihplatz in Feucht statt, rechtzeitig zum Beginn der neuen Fahrradsaison, damit die Ausrüstung optimiert werden kann.

Privatpersonen haben die Möglichkeit, verschiedenste Arten von Fahrrädern anzubieten, egal ob mit oder ohne elektrische Unterstützung, Kinderräder, Roller, Laufräder, Lastenräder und auch Zubehör wie Fahrradanhänger. Fachkundige Radlexperten der Grünen werden vor Ort sein, um Unterstützung zu bieten und kleinere Einstellungen und Reparaturen direkt vor Ort durchzuführen.

Im Vergleich zur Premiere im Jahr 2023 wird die Grüne Jugend im Nürnberger Land ebenfalls am Basar teilnehmen, um ihre Aktivitäten Interessent*innen vorzustellen.

Die MTB-Gruppe des DAV Feucht wird ebenfalls präsent sein und Interessierten von ihren regelmäßigen gemeinsamen Unternehmungen berichten.
Zudem kann man sich im Geschicklichkeitsparcours unter Beweis stellen.

Auch MobiShare Feucht e.V. wird vertreten sein - der neu gegründete Verein wird sein Angebot und seine Ziele vorstellen. Es wird also ein vielseitiger Auftakt in das Fahrradjahr 2024 erwartet. Zur Stärkung und für ein geselliges Zusammensein werden kühle Getränke sowie Kaffee und Kuchen angeboten.